Grünbeck ist ein mittelständisch geprägtes Unternehmen im Bereich der Wasseraufbereitung. Wir entwickeln, fertigen und vertreiben innovative, technisch und qualitativ hochwertige und umweltschonende Produkte. Dank hervorragender Experten in unserem Grünbeck-Team können wir uns den komplexer werdenden Aufgaben in der Wasseraufbereitung auch in Zukunft erfolgreich stellen.
Für den Bereich Service & Vertrieb suchen wir ab sofort einen
Darum geht es konkret
Allgemeine Verwaltungsaufgaben in der Abteilung Vertrieb Systeme
Ausformulieren und Finalisieren der schriftlichen Angebote
Vertrieb und Koordination von besonders überwachungspflichtigen Produkten
Pflegen der Verkaufsaktivitäten im CRM-System
Retourenabwicklung und -koordination für Neuware
Besprechungsorganisation und Zuarbeit bei der Messeorganisation im Systembereich inkl.
Teilnahme an Messen
Das wünschen wir uns
* erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* (Industriekaufmann/-frau, Bürokaufmann/-frau, etc.)
erste Berufserfahrung im ähnlichen Aufgabenbereich wünschenswert
sicherer Umgang mit MS Office365 und ERP-Systemen selbstständige, strukturierte und verbindliche Arbeitsweise Freude an Teamarbeit
Das erwartet Sie bei uns
* 30 Tage Jahresurlaub
* Zahlung von Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Gesundheitsvorsorge
* Betriebliche Altersversorgung
* JobRad zur privaten Nutzung
Grünbeck AG | Josef-Grünbeck-Straße 1 |Höchstädt a. d. Donau |