Ihre Aufgaben
1. Prüfung, Verwaltung und Pflege von Verträgen (z. B. Lieferanten-, Kunden- oder Dienstleistungsverträge)
2. Sicherstellung der formalen und inhaltlichen Korrektheit von Vertragsdokumenten
3. Erfassung und Verwaltung von Vertragsdaten in digitalen Systemen
4. Unterstützung bei der Erstellung von Standardverträgen und -vereinbarungen
5. Überwachung von Fristen, Kündigungs- und Verlängerungsoptionen
6. Zusammenarbeit mit Fachabteilungen und ggf. externen Partnern oder Juristen
7. Mitwirkung bei der Weiterentwicklung interner Prozesse im Vertragsmanagement
Ihre Qualifikationen
8. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. Kauffrau für Büromanagement, Industriekauffrau, Rechtsanwaltsfachangestellte o. ä.)
9. Berufserfahrung im Vertragswesen, in der Sachbearbeitung oder einer vergleichbaren Position
10. Sorgfältige, strukturierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
11. Sicherer Umgang mit MS Office (v. a. Word, Excel)
Ihre Vorteile
Die Karrieremöglichkeiten bei Brunel stehen für Vielfalt und Flexibilität. Angefangen bei der Größe und Branche unserer Kundenunternehmen bis hin zu den Aufgaben und der Verantwortung in Ihrem Projekt. Sie haben die Wahl, ob mittelständisches Unternehmen, Hidden Champion oder DAX-Konzern; ob Straße, Schiene, Luft oder Weltraum; traditionell oder innovativ; von der Entwicklung bis zum fertigen Produkt; national oder international; vom Berufseinsteiger bis zum erfahrenen Professional. Wir bieten Ihnen unzählige Möglichkeiten, den technologischen Fortschritt mitzugestalten, und all das bei einem einzigen Arbeitgeber.