Leitung einer Filiale
Als Leiter/in übernimmst du die fachliche Führung, Organisation und Motivation eines Teams von 20-40 Mitarbeitern. Du bist für den Erfolg der Filiale verantwortlich und analysierst zentrale Kennzahlen, um Arbeitsabläufe zu optimieren und die Leistung zu verbessern.
Aufgaben
* Mit viel Engagement leitest du eine Filiale mit einem hohen Servicelevel an.
* Routiniert analysierst du zentrale Kennzahlen und optimierst Arbeitsabläufe, um die Leistung der Filiale zu verbessern.
* Du sorgst dafür, dass deine Filiale durch erstklassige Warenverfügbarkeit, Frische, Sauberkeit und hohe Servicequalität überzeugt.
* Als Führungskraft gehst du als Beispiel voran und packst selbst mit an, wenn nötig.
* Außerdem liegt die Ausbildung und Entwicklung deiner Mitarbeiter am Herzen.
Qualifikationen
* Mehrjährige Berufserfahrung im Einzelhandel oder einer vergleichbaren Branche mit Führungserfahrung in einer ähnlich verantwortungsvollen Position.
* Teamplayer mit hoher Verantwortungsbereitschaft und Fähigkeit, Mitarbeiter zu begeistern und zu motivieren.
* Ausgeprägte Entscheidungsfreude und Ergebnisorientierung.
* Bereitschaft zur Arbeit in flexiblen Schichtmodellen an 5 Arbeitstagen/Woche.