Als inhabergeführtes, mittelständisches Unternehmen beliefern wir mit unseren Produkten namhafte Kunden auf der ganzen Welt. Mit unseren fünf Geschäftsbereichen gehören wir mit zu den Marktführern und sind zukunftssicher aufgestellt. Wir suchen in Vollzeit (40h) ab 01.06.2025 eine(n):
Aufgaben
Sachbearbeiter (m/w/d) - Kaufmännische Allroundkraft
Ihr Aufgabengebiet:
* Sachbearbeitung Verkauf/Einkauf mit einem Warenwirtschaftsprogramm
* Wöchentlicher Zahlungslauf
* Erstellen der Intrastatmeldung
* Beauftragung der Speditionen und Paketdienste
* Kontierung der Belege für ext. Steuerberater
* Allgemeine Verwaltungstätigkeiten
Qualifikation
Ihre Qualifikation ist gefragt:
* Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich
* Mehrjährige Berufserfahrung in gleicher o. ähnlicher Funktion
* Selbstständige und zielgerichtete Arbeitsweise
* Englisch in Wort und Schrift
Benefits
Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche Tätigkeit, einen sicheren Arbeitsplatz und leistungsgerechte Bezahlung in einem zukunftsorientierten Unternehmen. Eine umfangreiche Einarbeitung für einen optimalen Start ist gesichert.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.