Join to apply for the Bürokaufmann (m/w/d) Wirtschaftsrecht role at KRAUS GHENDLER RUVINSKIJ AnwaltskanzleiJoin to apply for the Bürokaufmann (m/w/d) Wirtschaftsrecht role at KRAUS GHENDLER RUVINSKIJ AnwaltskanzleiBürokaufmann/frau (m/w/d) im WirtschaftsrechtFür unseren Bereich Büromanagement suchen wir, die KRAUS GHENDLER RUVINSKIJ Anwaltskanzlei, ab sofort in Vollzeit in Köln einen Bürokaufmann / -frau (m/w/d) in VZ oder TZSeit 2015 betreut unsere Kanzlei im Bereich Wirtschaftsrecht Gründer, Selbstständige und Unternehmer bei allen Rechtsfragen rund um ihr Unternehmen – von der Gründung und der Markenanmeldung über den Betrieb und die Buchhaltung, AGB-Recht, e-Commerce, IT -/Datenschutzrecht, Arbeitsrecht, Reputationsrecht (Bewertungsentfernung) bis hin zur Beendung der Gesellschaft/ des Unternehmens oder dessen Veräußerung.Unsere Kanzlei ist ein One-Stop-Shop für Unternehmer in allen wirtschafsrechtlichen Fragen und bietet alle Rechtsdienstleistungen aus einer Hand.Wir bieten Dir einen sicheren und modernen Arbeitsplatz in einem zentral gelegenen Büro direkt im Herzen von Köln. Dort erwartet Dich ein bunt gemischtes, dynamisches und motiviertes Team in einer lockeren, unverkrampften Atmosphäre. Denn wir setzten auf Teamgeist statt Ellenbogenmentalität. Auch Deine Business-Kleidung kannst Du gerne zuhause lassen: einen Dresscodes gibt es bei uns nicht. Du willst noch mehr über unsere Kanzlei erfahren? Dann schau doch mal hier vorbei.Wir konnten Dich bereits überzeugen und Du möchtest gemeinsam mit uns die Anwaltskanzlei von morgen gestalten? Dann bewirb Dich jetzt über unser Bewerbungsformular!Was Dich erwartetAllgemeinen SekretariatsaufgabenTelefonische und schriftliche Betreuung von MandantenUnterstützende AktenbearbeitungErstellung von Korrespondenz nach Vorlagen und StichwortenWas Du mitbringstErfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare QualifikationSelbstständige ArbeitsweiseKeine Scheu, den Telefonhörer in die Hand zu nehmenOrganisationstalentSchnelle AuffassungsgabeGute MS Office-KenntnisseZuverlässigkeit, Flexibilität und SorgfaltHumor und soziale KompetenzAusgeprägte Team- und KooperationsfähigkeitInteresse an rechtlichen ThemenOfficemanager (Mensch) - Digitales HandwerksunternehmenEmpfangsmitarbeiter (m/w/d) als Front Office CoordinatorOffice Feelgood Manager / Büroassistenz (m/w/d) in Voll- oder TeilzeitOffice Manager / Assistenz der GeschäftsleitungLeverkusen, North Rhine-Westphalia, Germany 1 week agoAssistenz der Geschäftsführung & Office Management (m/w/d)Empfangsmitarbeiter / Rezeptionist / MFA (w/m/d) in Voll-/TeilzeitAssistenz (m/w/d) im Team Office ManagementEmpfangsmitarbeiter / Office Manager (m/w/d)Hürth, North Rhine-Westphalia, Germany 1 week agoAssistenz der Geschäftsführung / Office Management (m/w/d)Düsseldorf, North Rhine-Westphalia, Germany 5 months agoDüsseldorf, North Rhine-Westphalia, Germany 1 week agoDüsseldorf, North Rhine-Westphalia, Germany 1 week agoOffice Manager für den 1. FC Köln am Geißbockheim (m/w/d) #J-18808-Ljbffr