Ihre Aufgaben
1. Verantwortung für verschiedene Komponenten und Steuerung der dazugehörigen Einkaufsprozess
2. Verwaltung eines umfangreichen Einkaufsvolumens sowie die enge Zusammenarbeit mit zahlreichen Lieferanten
3. Übernahme des Lieferantenmanagement, einschließlich der Auswahl, Bewertung und kontinuierlichen Weiterentwicklung der Lieferantenbeziehungen
4. Durchführung von Preisverhandlungen
5. Unterstützung der anderen Abteilungen bei Problemen in Bezug auf Qualität, Menge und Lieferzeit
6. Zusammenarbeit mit internationalen Teams, um globale Beschaffungsstrategien zu entwickeln und zu implementieren
Ihre Qualifikationen
7. Abgeschlossenes Studium im Studiengang Betriebswirtschaft, Wirtschaftsingenieur, Technische BWL oder vergleichbarer Abschluss notwendig
8. Erste Erfahrung im Einkauf, vorzugsweise mit internationalem Bezug wünschenswert
9. Gutes Verständnis für Materialien und Komponenten von Vorteil idealerweise in der Warengruppe der elektrischen Komponenten von Vorteil
10. Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse erforderlich
Ihre Vorteile
11. Unbefristeter Arbeitsvertrag
12. Hauseigener ver.di-Tarifvertrag
13. 30 Tage Urlaub
14. Gleitzeitkonto
15. Sozial- und Zusatzleistungen (VWL)
16. Individuelle Förderkonzepte und Weiterbildungen
17. Remote Work
18. Zuschuss zum Jobticket
19. Corporate Benefits Programm