Das kann der Job
1. Sie planen und steuern eigenständig die Abwicklung von Beschaffungsvorgängen für unsere verschiedensten Projekte im Dienstleistungsbereich – von Konzeption über Anfrage und Verhandlung bis zur Vergabe
2. Dabei begleiten und beraten Sie unsere Fachbereiche aus kaufmännischer Perspektive zu allen mit dem Beschaffungsprozess zusammenhängenden Belangen und sind für Ihre Vorgänge die erste Ansprechperson
3. In Ihrem Arbeitsalltag nutzen Sie regelmäßig die gängigen MS-Office-Programme und Procure-to-Pay-Software
Das können Sie
4. Sie haben ein abgeschlossenes Studium in Betriebswirtschaft, Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsingenieurwesen oder anderweitig erworbene, gleichwertige Qualifikationen im Einkauf
5. Sie bringen idealerweise Berufserfahrung im strategischen Dienstleistungseinkauf mit
6. Sie verfügen über sichere Deutsch- und Englischkenntnisse sowie eine proaktive Arbeitsweise
7. Sie sind es gewohnt, fachübergreifend sowohl an neuen Konzepten als auch an etablierten Aufgabenfeldern zu arbeiten und dabei zwischen der kaufmännischen, technischen und fachlichen Projektrolle zu vermitteln