Gemeinsam faszinierende Lösungen realisieren
Zur Verstärkung unseres Facility Managements am Unternehmenssitz im südbadischen Müllheim suchen wir Sie zum
nächstmöglichen Eintrittstermin.
Ihre Aufgaben
* Durchführung von Installationen und Reparaturen in der Gebäudetechnik
* Neuinstallationen von elektrischen Betriebsmitteln
* Elektronische Instandhaltung und Wartung von Gebäudeanlagen nach Wartungsplänen inkl. Dokumentation
* Ermittlung und Behebung von Störungen in der Haus- und Gebäudetechnik
* Durchführung von DGÜV-Prüfungen an nicht ortsveränderlichen Anlagen
* Organisation und Beschaffung der benötigten Materialien für den eigenen Zuständigkeitsbereich
Ihr Profil
* Abgeschlossene Berufsausbildung in der Fachrichtung Elektrotechnik, Gebäudemanagement oder vergleichbare Qualifikation in der Energie- und Gebäudetechnik
* Berufserfahrung im Gebäudemanagement bzw. in der Gebäudetechnik
* Organisatorisches Geschick verbunden mit einer hohen Hands-On Mentalität
* Kenntnisse mit ERP-Systemen und MS-Office
* KNX-Kenntnisse von Vorteil
* Strukturierte, sehr selbstständige und gewissenhafte Arbeitsweise
* Gute Kommunikationsfähigkeit
* Führerschein der Klasse B
Das bieten wir Ihnen
* 38 Stunden-Woche, Gleitzeit
* 30 Tage Urlaub
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Vermögenswirksame Leistungen
* betriebliche Altersvorsorge
* Hansefit und Business Bike
* Dell-Mitarbeiterrabatt
* vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten
* Firmenevents
* Gute Nahverkehrsanbindung
* Moderner Arbeitsplatz
* Ganzjährig Wasser und Obst
* das sonnige Lebensgefühl des Markgräflerlands
Ihre Bewerbung
Am liebsten erhalten wir Ihre Bewerbung mit Angabe des möglichen Eintritts sowie Ihrer Gehaltsvorstellung in digitaler Form, direkt über unser Stellenportal.
Share