Ihre Aufgaben: spannend statt verstaubt
* Wahrnehmung der technischen Betreiberpflichten im Facilitymanagement und eigene Durchführung wiederkehrender Prüfpflichten im Gebäude (bspw. Leiterprüfung, Brandschutztüren etc.)
* Organisation der Prüfungen und Wartungen, sowie Überwachung und Dokumentation von Mangelbeseitigungen an den technischen Anlagen
* Übernahme telefonischer Bereitschaftsdienst im Team bei Gebäudestörmeldungen
* Aktive Mitarbeit in den Arbeitsbereichen der Technischen Dienste und Übernahme eigener Aufgaben/Projekte
* Dokumentation und Datenpflege
Ihre Qualifikationen: menschlich statt unrealistisch
* Abgeschlossene Ausbildung als Techniker oder Meister bzw. eine vergleichbare Ausbildung/Fortbildung mit entsprechender Berufserfahrung im Bereich Heizungs-, Klima-, Gebäudetechnik und Elektrik
* Allgemeine Kenntnisse im Bereich Gebäudeautomation (Siemens Desigo CC von Vorteil)
* Erfahrungen im Bereich Prüf- u. Wartungsmanagement
* Hohe Einsatzbereitschaft und lösungsorientiertes Denken
* Teamplayer*in mit hohem Maß an Selbstorganisation
* Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit sowie gute Kenntnisse der MS-Office-Anwendungen
* Führerscheinklasse B
Sicherer Arbeitsplatz
Bei uns haben Sie einen sicheren Arbeitsplatz, auch in Krisenzeiten.
Attraktive Vergütung
Berufliches Engagement entlohnen wir gerne entsprechend fair: Wir bieten Ihnen eine vorteilhafte Vergütung nach dem Tarifvertrag für die Beschäftigten in der Immobilienwirtschaft mit zusätzlicher Altersvorsorge, vermögenswirksamen Leistungen sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld.
Hochwertige Arbeitsumgebung
Wir bieten Ihnen ein Arbeitsumfeld, das auch technisch auf dem neuesten Stand ist – inklusive individueller mobiler Endgeräte, ergonomischer Arbeitsmöbel sowie separaten Aufenthalts- und Kommunikationsräumen.
Miscellaneous 234_expandline
Ein gutes Team
Teamgeist und Teamarbeit sind für unseren Erfolg essenziell. Deshalb profitieren Sie von einer kooperativen Arbeitsatmosphäre und einem engagierten Team, auf das Sie sich von Anfang an verlassen können.
Fachliche und persönliche Weiterbildungen
Damit Sie immer auf dem neuesten Stand sind und sich weiterentwickeln können, bieten wir Ihnen vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten, die Abteilung Personalentwicklung schlägt Ihnen gern individuell für Sie geeignete Angebote vor.
Work-Life-Balance
Wir wissen, dass es neben Ihrem Job noch andere wichtige Dinge gibt. Deshalb setzen wir auf ein Modell mit flexiblen Arbeitszeiten, großzügigen Urlaubsregelungen von 30 Tagen und mobiler Arbeitsplatzgestaltung. Bei der GBG beträgt die Wochenarbeitszeit 37 Stunden.
Business Idea
Eine sinnvolle Aufgabe
Mit Ihrer Arbeit gestalten Sie die Zukunft Mannheims mit und ermöglichen eine nachhaltige Stadtentwicklung sowie eine lebendige und vielfältige Stadtgesellschaft.
Mobil bleiben
Mobil und nachhaltig? Das geht mit dem VRN-Jobticket, das wir für Sie anteilig bezahlen. Außerdem stellen wir Ihnen Elektroautos für Dienstfahrten sowie E-Ladestationen für privates Laden zur Verfügung und vor unserem Gebäude finden Sie ausreichend Parkplätze. Auch gibt es die Möglichkeit, ein Jobrad zu leasen.
Fitness- und Gesundheitsangebote
Gesund und fit arbeitet es sich besser: Deshalb unterstützen wir Sie mit attraktiven Angeboten, wie z. B. einem eigenen Fitnessraum, Yoga- und Rückenkursen, Büromassagen und der Teilnahme an einem jährlichen Firmenlauf.
Eigene Kantine
Für die perfekte Mittagspause gibt es bei uns im Hauptgebäude eine Kantine, in der Sie zu vergünstigten Preisen essen können. Außerdem stellen wir Ihnen kostenlosen Kaffee und Heißgetränke zur Verfügung.