Vorteile
* Optimale Work-Life-Balance – Ausgeglichenheit durch flexible Arbeitszeitmodelle
* Verdienst mit attraktiven Zusatzleistungen – faire Bezahlung nach dem Equal Pay-Modell sowie Jahressonderzahlungen und übertarifliche Zuschläge und Zulagen
* Erholung mit großzügigem Urlaubsangebot – 30 Tage Urlaub und extra freie Tage zu besonderen Anlässen
* Globale Weiterbildungsangebote – Entfaltung der beruflichen Perspektive mit internationalen, konzernweiten Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
* Soziale Absicherung – betriebliche Altersvorsorge mit großzügigem Arbeitgeberzuschuss
* Erstklassige Versorgung – mit Vor-Ort-Einrichtungen wie Kantine und Cafeteria
* Flexible Mobilität – Mitarbeiterparkplätze und Zuschuss zu Fahrtkosten
Aufgaben
* Abwicklung logistischer Prozesse am Einsatzort Rheinmünster
* Optimierung von Prozessen und Verwaltungsstrukturen im Logistikumfeld
* Erstellung eines Forecasts gemäß Wartungsplan
* Enge Koordination von Reparaturen, Zustellzeiten und Retouren wichtiger Kernkomponenten
* Bearbeitung und Überwachung von Gewährleistungsansprüchen
* Steuerung der Zustellprozesse sowie Abstimmung mit relevanten Schnittstellen
* Lagerbestückung organisieren – inklusive Bestellabwicklung und Rückstandsmanagement
Profil
* Abgeschlossenes Studium im Bereich Logistik oder Supply-Chain-Management
* ALTERNATIV: Abgeschlossene Berufsausbildung (bspw. als Fachkraft für Lagerlogistik, Speditionskaufmann / Speditionskauffrau o. ä.) mit darauf aufbauender Weiterbildung zum Techniker oder Meister sowie zusätzlicher logistikspezifischer Qualifikation
* Mehrjährige Berufserfahrung in den Bereichen Disposition, Materialbeschaffung, Einkauf oder Logistik
* Fundierte Kenntnisse in SAP und MS Excel
* Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse (jeweils mind. C1); Französischkenntnisse von Vorteil
* Eine gültige, uneingeschränkte Arbeitserlaubnis für die Europäische Union (kein Studentenvisum) zwingend notwendig
* Bereitschaft zur Einarbeitung am Standort Donauwörth