Bereit für den nächsten Karriereschritt? Wir bieten spannende Stellen und Projekte – vom Mittelstand bis zum Konzern. Dazu gibt’s ein gutes Gehalt und ein abwechslungsreiches Arbeitsumfeld. Klingt nach Deinem nächsten Job? Dann bewirb Dich jetzt und werde Teil unseres Teams!
Unsere Benefits
 * interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem mittelständischen Unternehmen
 * motiviertes Team und echter Teamgeist
 * vermögenswirksame Leistungen
 * betriebliche Altersvorsorge
 * flexible Arbeitszeiten / Mobiles Arbeiten
 * ergonomisch ausgestattete Arbeitsplätze
 * 30 Tage Urlaub, Freizeitausgleichstage und Sonderurlaubstage
Worauf Du Dich immer bei persona service verlassen kannst:
 * 50 € monatlich geschenkt für Deine Mobilität je nach Stelle, z. B. für das Deutschlandticket uvm.
 * Prämien sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
 * kostenlose Nachhilfe für Deine Kinder auf der Lern- & Nachhilfeplattform Ubimaster
 * zahlreiche Shopping-Rabatte bei namhaften Marken über unser corporate benefits Programm
 * exzellente persönliche Betreuung und regelmäßige Feedbackgespräche
 * vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten
Was Deine Aufgaben sind
 * Du sorgst für die kosten-, termin- und qualitätsgerechte Beschaffung von Waren
 * Anfragen erstellst und führst Du selbstständig durch, um optimale Angebote einzuholen
 * die Dispositionsüberwachung und -koordination steuerst Du mithilfe von SAP
 * Du wickelst den kompletten Bestellprozess bis zur Wareneingangsbuchung eigenverantwortlich ab
 * Preise und Verträge verhandelst Du sicher und zielorientiert
 * die Betreuung von Lieferanten sowie die Sicherstellung der Einhaltung von Lieferterminen liegt in Deiner Verantwortung
 * Du pflegst Lieferantenstammdaten sorgfältig und aktuell
 * Lieferantenreklamationen bearbeitest Du professionell und sorgst für schnelle Lösungen
 * die kontinuierliche Verbesserung der Beschaffungsprozesse ist Teil Deines Aufgabengebiets
Was wir uns von Dir wünschen
 * Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung als Kauffrau für Büromanagement (m/w/d), Industriekaufmann (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation
 * idealerweise hast Du erste Berufserfahrung in der Einkaufssachbearbeitung gesammelt
 * der routinierte Umgang mit MS-Office-Programmen ist für Dich selbstverständlich, Vorerfahrung mit SAP ist von Vorteil
 * gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift ermöglichen Dir eine klare Kommunikation mit internationalen Partnern
 * Verhandlungsgeschick und Organisationstalent helfen Dir, optimale Ergebnisse zu erzielen
 * Du bringst Lernbereitschaft, hohe Belastbarkeit und Flexibilität mit, um Dich kontinuierlich weiterzuentwickeln