 
        
        Ihr Profil
 * Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung mit Berufserfahrung in der Energiewirtschaft
 * Idealerweise Erfahrung im Beschwerdemanagement bei einem Netzbetreiber für Strom und Gas
 * Kenntnisse in SAP IS/U in SAP S/4HANA, MS CRM und MS Office
 * Kenntnisse der Regelungen der Bundesnetzagentur GPKE und GeLi Gas
 * Sehr gute schriftliche Ausdrucksformen
Ihre Aufgaben
 * Unterstützung des internernen Teams im Beschwerdemanagement
 * Selbstständige Bearbeitung von Kundenbeschwerden und Lieferantenbeschwerden
 * Bearbeitung von Rechtsanwaltsschreiben
 * Bearbeitung von Schreiben der Schlichtungsstelle und Bundesnetzagentur
Ihre Perspektive
 * Einstieg und karrierefördernder Einsatz bei einem namhaften Unternehmen und TOP Arbeitgeber aus der Energiewirtschaft
 * Flexible Arbeitszeiten und bis zu 80% Homeoffice nach der Einarbeitung
 * Ein modernes Arbeitsumfeld, eine ausführliche Einarbeitung sowie ein aufgeschlossenes und freundliches Team
 * Attraktive, übertarifliche Vergütung
 * kununu Score 4,5und 94% Weiterempfehlung
 * Corporate Benefits : Attraktive Mitarbeiterrabatte auf Reisen, Mode und Technik von über 800 namhaften Anbietern
 * Und vieles mehr!