Stellenbeschreibung
Intro Wachsendes Unternehmen aus der produzierenden Industrie in Bad Homburg Motivierter Sachbearbeiter (m/w/d) Einkauf mit Teamgeist und Englisch Firmenprofil Unser Mandant ist ein etabliertes Unternehmen im Bereich Maschinen- und Anlagenbau mit Sitz im Raum Bad Homburg. Als innovativer Hersteller mit langjähriger Tradition steht das Unternehmen für Qualität, Zuverlässigkeit und kundenspezifische Lösungen. Aufgabengebiet Abwicklung des operativen Einkaufs von Materialien, Komponenten und Dienstleistungen Einholen und Vergleichen von Angeboten sowie Führen von Preis- und Vertragsverhandlungen Sicherstellung der termingerechten Lieferungen und Überwachung von Bestellungen Pflege und Weiterentwicklung von Lieferantenbeziehungen Enge Zusammenarbeit mit internen Fachabteilungen (z. B. Produktion, Technik, Logistik) Unterstützung bei der Optimierung von Einkaufsprozessen Anforderungsprofil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung im Einkauf, vorzugsweise im industriellen Umfeld Verhandlungssichere Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse von Vorteil Sicherer Umgang mit ERP-Systemen und den gängigen MS-Office-Programmen Analytisches Denken, Verhandlungsgeschick sowie Kommunikationsstärke Strukturierte, eigenständige und teamorientierte Arbeitsweise Vergütungspaket Sicherer Arbeitsplatz in einem wachstumsorientierten Unternehmen Abwechslungsreiche Aufgaben mit Gestaltungsspielraum Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Attraktive Vergütung und Zusatzleistungen Betriebliche Altersvorsorge und Weiterbildungsangebote Kollegiales und wertschätzendes Arbeitsumfeld Kontakt Carlo Diebel Referenznummer JN-092025-6828641 Beraterkontakt +491728513358