Werden Sie Teil unseres Team's - als Bürokaufmann / Bürokauffrau in Dresden (m/w/d).
Ihre Aufgaben:
* Allgemeine Büroorganisation und administrative Unterstützung
* Bearbeitung von Korrespondenz sowie Erstellung von Dokumenten
* Protokollführung
* Unterstützung in Rechnungswesen, Auftragsbearbeitung und Datenpflege
* Dokumentenverwaltung und Ablage
Vorausgesetzte Kenntnisse:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise als Bürokaufmann/-frau oder Kaufmann/-frau für Büromanagement (m/w/d)
* Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook)
* Sorgfältige, strukturierte und eigenständige Arbeitsweise
* Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und gute Kommunikationsfähigkeit
* Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Wir bieten:
* Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
* Übertarifliche Vergütung + Zuschläge
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Bis zu 30 Tage Urlaub
* Betriebliche Altersvorsorge
* Rabatte für ausgewählte Events und Freizeitaktivitäten
* Angenehmes Betriebsklima
Bitte kontaktieren Sie Herrn André Demmel unter
job.dresden@office-personal.com
+49 351 20576900
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