Projektmanager Reisen: Herausforderungen und Chancen
Als Projektmanager Reisen & Services bist du verantwortlich für die Planung, Steuerung und Durchführung von Projekten im Bereich Lidl Reisen & Services. Deine Hauptaufgabe ist es, strategische Verwaltungs- & Technologieprojekte im Bereich Reisen & Services zu leiten – von der Analyse über das Projektcontrolling bis hin zur Implementierung.
Deine Aufgaben sind vielfältig:
* Übernahme der Projektleitung von strategischen Verwaltungs- & Technologieprojekten im Bereich Reisen & Services
* Erstellung und Bewertung von Projekt-Risiken sowie die Einleitung und Steuerung von Gegenmaßnahmen
* Kontinuierliche Weiterentwicklung und Optimierung von Prozessen, Produkten und Systemen
* Abstimmung mit betroffenen Stakeholdern & verschiedener Schnittstellen
Benötigte Fähigkeiten und Qualifikationen
Um erfolgreich in diesem Job zu sein, benötigst du:
* Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Projektmanagement, idealerweise im Rahmen von Verwaltungs- oder Technologieprojekten
* Touristikerfahrung von Vorteil
* Kenntnisse im Bereich agile Projektmanagementmethoden von Vorteil
* Abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften, Betriebswirtschaftslehre oder vergleichbar
* Teamfähigkeit sowie ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
* Analytische, strukturierte und methodisch fundierte Arbeitsweise
* Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
* Bereitschaft für eine Vor-Ort-Präsenz von mind. 2-3 Tagen pro Woche
Vorteile unserer Arbeitgeber
Wir bieten dir:
Wir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt. Daher profitierst du bei uns nicht nur von einer überdurchschnittlichen Vergütung und allen Sozialleistungen eines Großunternehmens. Wir erkennen die vielfältigen Bedürfnisse unserer Kolleginnen und Kollegen an und entwickeln Lösungen zur Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben.
Wir suchen nach talentierten Persönlichkeiten, die unsere Herausforderungen und Chancen aufnehmen und nutzen möchten.