Über uns:Die Eisenbarth GmbH mit Sitz in Neresheim ist seit 1870 ein etabliertes und regional verwurzeltes Unternehmen im Brennstoffhandel. Wir versorgen unsere Kunden zuverlässig mit Heizöl, Pellets und weiteren Energieträgern. Als Familienbetrieb legen wir großen Wert auf persönliche Kundenbetreuung, Qualität und langfristige Zusammenarbeit.Ihre Aufgaben:· Verkauf von Heizöl, Diesel, AdBlue & Holzpellets· Kundenberatung (telefonisch & schriftlich)· Auftragsbearbeitung· Disposition & Einsatzplanung von Fahrzeugen· Organisation der Fahrer und WartungstermineIhr Profil:· Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Bereich Logistik oder Büromanagement· MS Office-Kenntnisse· Organisationstalent & Kommunikationsstärke· Verantwortungsbewusstsein & Eigeninitiative· Selbstständig, strukturiert, motiviertWir bieten:· Überdurchschnittliche Bezahlung + Urlaubs- & Weihnachtsgeld· Unbefristeter Arbeitsvertrag und einen krisensicheren Arbeitsplatz· 40 € EDEKA-Gutschein pro Monat· JobRad-Leasing· Betriebliche Altersvorsorge· Kostenlose Getränke· Familiäres Umfeld· Persönliche Entwicklungsmöglichkeiten bis hin zu Führungsposition mit FirmenwagenArt der Stelle: Vollzeit, FestanstellungGehalt: 3.500,00€ ,00€ pro MonatLeistungen:Betriebliche AltersvorsorgeBetriebliche WeiterbildungFirmeneventsFirmenhandyFirmenwagenFlexible ArbeitszeitenKostenlose GetränkeKostenloser ParkplatzPreisnachlässe auf Produkte/Dienstleistungen des UnternehmensBewerbungsfrage(n):Erfahrung im Bereich Verkauf und DispositionAusbildung:Lehre/Ausbildung (Erforderlich)Berufserfahrung:Büromanagement: 3 Jahre (Erforderlich)Arbeitsort: Vor Ort