Kundendienstmonteur / Techniker (m/w/d) Herzlich willkommen bei JobImpulse! Wir sind ein erfahrener internationaler Personaldienstleister, der seit Gründung 2006 eine außergewöhnliche Erfolgsgeschichte vorweisen kann. Heute unterhalten wir über 55 Standorte in 14 Ländern und beschäftigen weltweit mehr als 9.300 Mitarbeiter. Wir suchen einen Kundendienstmonteur / Techniker (m/w/d) für unseren Kunden in Thurnau. Wir für Dich:
1. Eine faire Vergütung (je nach Qualifikation & Berufserfahrung verhandelbar)
2. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
3. Zusätzlich erhältst Du übertarifliche Zulagen und Prämien
4. 300 € Willkommens-Prämie nach dreimonatiger Betriebszugehörigkeit
5. Ein großes Portfolio an Kundenbetrieben mit dem perfekten Match für Dich
6. Gute Übernahmemöglichkeiten bei unserem Kunden
7. Deine kostenfreie Arbeitskleidung und unser Willkommenspaket für einen guten Start
8. Ein unkomplizierter Bewerbungsprozess: Wir benötigen kein Anschreiben und melden uns umgehend zurück
9. Unsere Mitarbeiter (m/w/d) stehen bei uns jederzeit im Mittelpunkt - nach unserem Anspruch und Motto „Wir bringen Menschen ans Ziel"
Deine Aufgaben:
10. Wartungen, kleinere Installationen, Fehlersuche und Analysen sowie Störungsbeseitigungen und Instandsetzungen
11. Optimierungen und Inbetriebnahmen an Öl-, Gasanlagen, Solaranlagen, Wärmepumpen, Pellet- und Hackschnitzelanlagen, BHKW-Anlagen, Sanitäranlagen
12. Beratung, Betreuung und Unterstützung unserer Kunden in den o.g. Fachbereichen vor Ort und ggfs. telefonisch
Du für uns:
13. abgeschlossene Berufsausbildung und ggfs. mehrjährige Berufserfahrung im Elektro,- oder Heizungsbauerhandwerk bzw. vergleichbare Ausbildung
14. Techniker oder Meister wünschenswert, jedoch nicht zwingend erforderlich
15. Fachwissen und Anlagenverständnis in der Gebäudetechnik, Grundkenntnisse in der Regelungstechnik sowie evtl. Erfahrung mit Komponenten verschiedener Hersteller
16. Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke
17. hohe Einsatzbereitschaft und Flexibilität
18. selbstständiges Arbeiten und Belastbarkeit
19. Kundenorientiertes Handeln
20. sicheres, gepflegtes und freundliches Auftreten
21. ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein
22. Bereitschaft zum gelegentlichen Stördienst, auch an Wochenenden und Feiertagen
23. Führerschein Klasse B wird vorausgesetzt