Ihre Aufgaben
* Verwaltung von Fahrzeugbestellungen in SAP sowie Prüfung von Auftragsbestätigungen, Lieferungen und Rechnungen
* Überwachung des Auslieferprozesses, Kommunikation mit Nutzern über Liefertermine und Vorbereitung aller erforderlichen Unterlagen
* Organisation und Durchführung der Fahrzeugrückgabe inklusive Abstimmung mit Nutzern, Kontrolle der Abwicklung und Dokumentationsprüfung
* Pflege und Aktualisierung relevanter Fahrzeug- und Vertragsdaten in der Carano-Datenbank sowie im Arval-Portal
* Kontrolle von Leasingrechnungen, Tankkosten und Überwachung der Laufzeiten von Leasingverträgen
* Interne Nutzerbetreuung per E-Mail oder Telefon sowie Archivierung von Dokumenten und Erstellung von Auswertungen
Ihr Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit relevanter Berufserfahrung
* Führerschein erforderlich für Fahrzeugbewegungen wie Umparken oder Abholung
* Sicherer Umgang mit MS Office, idealerweise Kenntnisse in SAP, Carano-Datenbank und Arval-Plattform
* Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Verantwortungsbewusster Umgang mit persönlichen Daten sowie professionelles, sachliches Auftreten
* Hohes Engagement und Verantwortungsbewusstsein