Teile unsere Leidenschaft fur Wasser und komm mit uns auf eine spannende Reise Wasser ist unsere Lebensquelle, unser ein und alles. Ohne die Freude an reinem Wasser konnen wir leben. Deshalb mussen wir es gemeinsam schutzen. Wir bei ITA versprechen, Wasser zu schutzen und zu pflegen, indem wir so viele Menschen wie moglich mit unseren ITA Water Smart Ideen dafur begeistern, Trinkwasser jeden Tag auf neue Weise zu geniesen. Wir haben einen positiven Einfluss auf unseren Planeten, indem wir Veranderungen anregen und allen Menschen die Moglichkeit geben, gutes Trinkwasser auf intelligente und einfache Weise zu geniesen. Bei uns bist du Teil einer grosen Sache, einem weltweiten Team von mehr als 2.000 Mitarbeitenden, das zusammenhalt wie eine Familie. Wir geben dir den Raum, den du brauchst, und schenken dir das Vertrauen, das du verdienst. Bei uns zahlt jede:r Einzelne, und wir wissen deinen Einsatz zu schatzen. Denn nur wenn du dich bei uns wohl fuhlst, konnen wir gemeinsam Groses erreichen. Bereit fur eine verantwortungsvolle Position? Dann werde Teil unseres PMO Teams! Das PMO, als Teilbereich von Auditing & Continuous Improvement, ist fur alle projektmanagementspezifischen Fragestellungen sowohl national als auch international zustandig. Das Team wirkt dabei in zahlreichen Projekten der Organisationsentwicklung und internen Kommunikation mit. Als Consultant PMO verfolgst du das Ziel die Projektprozesse und die Projektarbeit (Business und Produktentwicklung) bei ITA kontinuierlich zu pflegen, zu verbessern und weiterzuentwickeln. Du bist hier insbesondere fur die Erstellung und Etablierung von Projektmanagement Standards sowie fur das Reporting der Projektlandschaft an den Vorstand verantwortlich. Mit dem Fokus auf die Bearbeitung von Businessprojektthemen in den Bereichen IT, Controlling und Audit. Das sind deine Aufgaben Du ubernimmst die operative Steuerung der Aufbau und Ablauforganisation des Project Management Office und bist im Bereich Prozessoptimierung diverser Fachrichtungen inkl. Analyse und Uberarbeitung bzw. Erweiterung des bestehenden Portfolio gemas der Bedarfe der Organisation tatig. Du entwickelst die bestehenden Projektmanagement Prozesse, Standards und Methoden fur Produktentstehungsprozesse (PEP) und Business Projekte in Abstimmung mit beteiligten Fachbereichen standig weiter. Auch das projektspezifische Coaching der Projektbeteiligten, die Unterstutzung der Projektarbeit durch Moderation von Workshops (Start, Risikomanagement, Lessons Learned) und der Support bei der Statusberichterstattung gehoren zu deinen Aufgaben. Gemeinsam mit PowerBI Experten bist du mit dem Projektportfolio Reporting an relevante Stakeholder und Geschaftsleitung sowie dem monatlichen Reporting fur Projekte und Audits betraut. Zum ITA Project Management (PM) und Produktentstehungsprozess (PEP) nimmst du an Abteilungs, Gruppenleiter und Gremien Meetings teil. Du wirkst am Review und Verhandlung bestehender PM Standards und Prozes