Aufgaben
* Sie betreuen Bestandskunden und begeistern diese für unsere Trainingsservices
* Für Sie ist Kundenservice der Kern Ihres Handelns: Sie nehmen Kundenanfragen auf, gehen auf Kundenbedürfnisse ein und erstellen Angebote gemäß Kundenwunsch und Vorlagen
* Sie stimmen sich eng mit den Fachverantwortlichen hinsichtlich der inhaltlichen Gestaltung von Angeboten ab
* Sie unterstützen bei der Planung und Durchführung von Vertriebsaktionen und Sales-Kampagnen
* Sie wirken an der Erstellung von Marktanalysen mit und erkennen Trends und Potenziale
* Ihre transparente Dokumentation der Vertriebsaktivitäten in unserem CRM-System sichert unseren Erfolg
Qualifikationen
* Studium oder kaufmännische Ausbildung mit Schwerpunkt Vertrieb, Marketing, Kundenservice, Weiterbildung zum kaufmännischen Fachwirt (IHK, HWK) oder vergleichbare Qualifikation
* Routinierter Umgang mit M365
* Kommunikationsstärke und unternehmerisches Handeln
* Strukturierte Arbeitsweise und Organisationsgeschickt
Was wir bieten
* Persönliche und intensive Einarbeitungsphase
* Unterstützung bei Ihrer professionellen Entwicklung durch interne Weiterbildungen
* Spannende Themengebiete und die Möglichkeit frühzeitig Verantwortung zu übernehmen
* Familienfreundliche Arbeitszeitmodelle
* Gesundheitsförderung und Mitarbeiterevents
* Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
* Attraktive Sozialleistungen und zahlreiche Corporate Benefits