Ihre Aufgaben
1. Bearbeitung und Auswertung von Reklamationen, einschließlich der Kundenkommunikation national wie international
2. Durchführung von Ursachenanalysen sowie Sicherstellen einer nachhaltigen Maßnahmenverfolgung bezüglich Reklamationen
3. Erstellung und Verfolgung von Kundenreklamationsberichten
4. Qualitätsvorausplanung, Bewertung und Erstellung von Dokumentationen z.B. Fehlerstatistiken sowie Prüfberichten und Fehleranalysen (FMEA, 8D-Report)
5. Prüfmittelverwaltung
Ihr Profil
6. abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung
7. gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
8. gute Kenntnisse im Qualitätsmanagement (FMEA, 8D-Report) sind wünschenswert
9. selbstständige Arbeitsweise, Belastbarkeit und Flexibilität sowie eine gute Auffassungsgabe
Wir bieten Ihnen
10. Startprämie von 1.000 Euro (nach der Probezeit)
11. Kitazuschuss von max. 130 Euro netto
12. Gesundheitsprämie bis zu 600 Euro brutto zusätzlich im Jahr
13. Qualitätsprämie
14. die Möglichkeit des Jobrads
15. hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten in einem Unternehmen mit offener Arbeitsatmosphäre
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