Ihre Aufgaben
1. Entwicklung von Abstellungspunkten sowie Identifikation und Kennzeichnung des hierfür benötigten Materials
2. Erstellung, Prüfung und Pflege technischer Dokumentationen unter Sicherstellung der Einhaltung aller relevanten Normen, Richtlinien und Vorgaben
3. Verantwortung für die Koordination aller technischen und organisatorischen Schnittstellen
4. Übernahme der Aufgaben des TAR-Koordinators, einschließlich Ressourcensteuerung, Sicherheitsmanagement, Qualitätssicherung und umfassender Dokumentation
5. Pflege und Aktualisierung von Daten in Abstellungsplanungs-Software (z. B. RMS) sowie Durchführung begleitender Dokumentationsaufgaben
Ihre Qualifikationen
6. Abgeschlossene technische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
7. Erfahrung in der Abstellungs-/Stillstandsplanung oder in ähnlichen technischen Bereichen wünschenswert
8. Sicherer Umgang mit technischer Dokumentation und einschlägiger Software
9. Strukturierte, verantwortungsbewusste Arbeitsweise und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
10. Teamorientierung sowie Bereitschaft, Verantwortung für Schnittstellen und Arbeitsabläufe zu übernehmen
Ihre Vorteile
Wir bieten Ihnen eine Unternehmenskultur, die geprägt ist, von der Vielfältigkeit unserer Mitarbeiter sowie von gegenseitiger Wertschätzung - zwischen den Mitarbeitern und auf allen Unternehmensebenen. Dazu gehören neben abwechslungsreichen Stammtischen mit den lokalen Brunel Teams, auch regelmäßige Feedback-Gespräche über Ihre Herausforderungen und Perspektiven mit Ihrem Account Manager. Mit individuellen Fortbildungen und Trainings werden Sie optimal gefördert und auf zukünftige Projekte vorbereitet. Unbefristete Arbeitsverträge, 30 Tage Urlaub, Arbeitskontenregelung sowie betriebliche, arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge sind bei uns selbstverständlich.