Ihre Aufgaben: Budgetplanung für das kommende Geschäftsjahr, um Instandhaltung, Wartung, Erweiterung und Umbau der technischen Einrichtungen und Bauwerke am Standort sicherzustellen. Planung der erforderlichen Wartungsmaßnahmen. Verantwortung für den reibungslosen Ablauf aller Reparaturen und Wartungsmaßnahmen an Gebäuden und Haustechnik durch externe Dienstleister. Unterstützung der Geschäftsführung und des Einkaufs bei der Auswahl externer und interner Dienstleister sowie bei dem Abschluss von Verträgen mit diesen. Kontrolle der ordnungsgemäßen Durchführung der Arbeiten durch externe oder interne Dienstleister und Kontrolle der Arbeitsabrechnungen. Leitung der Projekte für Umbau- und Erweiterungsarbeiten am Standort. Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium im Bereich Facility Management, Ingenieurwesen oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im Facility Management, idealerweise in einem industriellen Umfeld Fundierte Kenntnisse in den Bereichen Gebäudetechnik, Haustechnik und Arbeitssicherheit Ausgeprägtes technisches Verständnis und handwerkliches Geschick Hohes Maß an Organisationstalent und Durchsetzungsvermögen Sehr gute Kommunikations- und Teamfähigkeit Sicherer Umgang mit MS Office und gängiger Facility Management Software Wir bieten: Einstiegsvergütung nach Branchentarif Elektro-Metall bis 4800€ pro Monat Sehr gute Übernahmechancen Bis zu 30 Tage Urlaub im Jahr Sozialleistungen, wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld corporate benefits - Mitarbeiterrabatte bei namhaften Herstellern von bis zu 80 % „Mach Freunde zu Kollegen“ - Empfehlen Sie Freunde, Bekannte oder frühere Kollegen und erhalten Sie bis zu 500€ Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen. Bewerben Sie sich doch gleich bei uns. Wir garantieren eine schnelle Rückmeldung! Oder rufen Sie uns einfach an und wir informieren Sie über die Stelle: 06131-720 190.