Servicetechniker (m/w/d) Seit über 35 Jahren und mit 350 Mitarbeitenden sind wir Full-Service-Dienstleister, der mit Herz und Leidenschaft bundesweit mehr als 300 Kunden als technischer Service-Partner zur Seite steht. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt: Servicetechniker (m/w/d) Außendienst Bereich Banken-Handel Kenntnisse in Elektrotechnik und Mechanik in der Region Hamburg, Pinneberg, Winsen Luhe, Geesthacht, Henstedt Ulzburg, Kaltenkirchen, Quickborn, Bad Oldesloe, Schwarzenbek Das sind Ihre Aufgaben: Sie sind Vollblut-Servicetechniker (m/w/d) und lieben die Arbeit im Außendienst! Sie verstehen Ihr Handwerk! Sie führen Fehlerdiagnosen an defekten Modulen, Montagen und Inbetriebnahmen von SB-Systemen selbständig mit Akribie und Know-how für unsere Kunden durch. Sie sind versiert im Bereich Instandhaltung und Wartung von Cash- und Non-Cash-Fillialsystemen und möchten Ihre Kenntnisse weiter vertiefen. Sie ermitteln den Umfang der Installationsleistungen für die Angebotserstellung durch die interne Projektabteilung und führen die technische Bewertung sowie Dokumentation der kundenseitigen Infrastruktur in Absprache mit dem zentralen Produktmanagement durch. Ihr Profil: Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung als Elektroniker oder Mechatroniker (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation. Sie sind versiert im Umgang mit PC-Hard- sowie Software und finden sich schnell in unsere hausinternen Installations- und Testprogramme zurecht. Sie arbeiten eigenständig, wachsen im Team über sich hinaus und haben eine lösungsorientierte Art, technische Probleme anzugehen. Sie sind bereit, deutschlandweit zu reisen und besitzen einen Führerschein der Klasse B. Das erwartet Sie: Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis, in dem Sie Ihre Qualitäten entfalten können. Ein familiäres Betriebsklima auf Augenhöhe mit flachen Hierarchien. Eine faire Vergütung und betriebliche Altersvorsorge, die synfis finanziell unterstützt. Ein eigener Dienstwagen, den Sie auch als Privatfahrzeug nutzen können. Ein vielfältiges Schulungsprogramm und interne Aufstiegschancen zur individuellen Weiterentwicklung. Ein hilfsbereites Team, das Sie umgehend via EDV oder Telefon unterstützt und technischen Support liefert, wenn Sie bei einem Kunden vor einem Problem stehen. 30 Tage Urlaub pro Jahr und flexible Arbeitszeiten. Die vertrauliche Behandlung Ihrer Bewerbung ist selbstverständlich.