Sachbearbeiter Kreditorenbuchhaltung (w/m/d) gesucht - Wir suchen für unseren Kunden, ein Unternehmen im Finanzsektor mit Sitz in Frankfurt am Main, zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sachbearbeiter Kreditorenbuchhaltung (w/m/d).
Der Einstieg erfolgt im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung, dabei erhalten Sie einen unbefristeten Arbeitsvertrag von Robert Half. Die Betreuung und Vermittlung sowie alle unsere weiteren Serviceleistungen sind für Sie als Bewerber kostenfrei. Darüber hinaus profitieren Sie von allen Benefits bei Robert Half.
Robert Half ist seit über 50 Jahren weltweit an über 300 Standorten erfolgreich im Anbieten von individuellen Personaldienstleistungen. Experten bei Robert Half vermitteln Sie aus Leidenschaft und mit spezifischem Fachwissen für die Bereiche Finanz- und Rechnungswesen, IT, Legal und im kaufmännischen Bereich. Dabei steht das menschliche Miteinander für uns an erster Stelle. Professionalität, Ehrlichkeit, Integrität und Diversity sind die Basis unseres Denkens und Handelns.
Wir schätzen Vielfalt und begrüßen alle Bewerbungen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer oder sozialer Herkunft, Religion, Behinderung, Alter und sexueller Orientierung.
Vorteile bei Robert Half
1. Kostenlose, schnelle und bedarfsgerechte Vermittlung (zu Ihrem Traumjob)
2. Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
3. Gleiche Rechte und Pflichten wie die Kollegen der Kundenunternehmen
4. Attraktive Sozialleistungen
5. Einarbeitung und Weiterbildungen durch Kundenunternehmen
6. Kontakt und Vernetzung mit den interessanten Unternehmen
Ihre Aufgaben als Sachbearbeiter Kreditorenbuchhaltung (w/m/d)
7. Eigenständige Bearbeitung der Kreditorenbuchhaltung
8. Prüfung, Kontierung und Buchung von Eingangsrechnungen
9. Abstimmung und Pflege der Kreditorenkonten
10. Vorbereitung und Durchführung des Zahlungsverkehrs
11. Klärung von Differenzen sowie Kommunikation mit Lieferanten
12. Unterstützung bei Monats- und Jahresabschlüssen
13. Pflege und Optimierung buchhalterischer Prozesse im System
Ihr Profil
14. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. als Kaufmann (w/m/d) für Büromanagement, Industriekaufmann (w/m/d) oder vergleichbare Qualifikation)
15. Mehrjährige Berufserfahrung in der Kreditorenbuchhaltung
16. Gute Kenntnisse in Microsoft Dynamics 365 Business Central (zwingend erforderlich)
17. Sicherer Umgang mit MS Excel
18. DocuWare-Kenntnisse von Vorteil (Nice to have)
19. Strukturierte, sorgfältige und eigenständige Arbeitsweise
20. Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein