Jobbeschreibung
Aufgaben und Verantwortlichkeiten:
* Als Kundendienst Sachbearbeiter bist du die erste Ansprechperson für unsere Kunden und internen Anspruchsgruppen.
* Die Identifizierung von Kundenanliegen, das Verrechnen von Dienstleistungen und die Rechnungsanpassung gehören zu deinen Aufgaben.
* Ziel ist es, Abschlüsse durch Telefonie mit unseren Kunden zu erzielen. Dazu solltest du dein kommunikatives Talent einsetzen.
* Weitere wichtige Tätigkeiten sind das Bearbeiten von Reklamationen, das Suchen nach Lösungen und die Übernahme administrativer Aufgaben.
Beschriebene Qualifikationen
* Abgeschlossene Ausbildung in kaufmännischem Bereich oder einem verwandten Bereich.
* Mindestens 1 Jahr Berufserfahrung in einer kontaktintensiven Telefon-Tätigkeit.
* Stilsichere Deutschkenntnisse sind erforderlich.
Forderungen an den Bewerber
* Belastbarkeit unter Druck und bei hohen Volumen ist eine notwendige Fähigkeit.
* Offene, proaktive und kontaktfreudige Persönlichkeit ist erwünscht.