Über das Unternehmen
Wir sind AstroNova, der weltweite Marktführer in der Entwicklung und Anwendung von Datenvisualisierungstechnologien. Wir liefern Komplettlösungen, die Daten erfassen, verarbeiten, analysieren, speichern, drucken und in einer Vielfalt von Anwendungsmöglichkeiten präsentieren. Mit unseren Produktsparten Test & Measurement, Aerospace und Product Identification sind wir in nahezu jeder Branche weltweit vertreten. Unsere Direktvertriebs- und Servicecenter werden in den USA, Kanada, Mexiko, Frankreich, Deutschland, Dänemark, Großbritannien, Indien, China, Malaysia und Singapur betrieben. Darüber hinaus werden unsere Produkte weltweit von 200 autorisierten Händlern verkauft und unterstützt.
Eine verantwortungsvolle, abwechslungsreiche Tätigkeit in einem sehr kollegialen und motivierten Team
Eine intensive Einarbeitung ab Tag 1. Egal ob ERP-Software oder Gerätetrainings, Du wirst nicht allein gelassen
Natürlich 30 Tage Urlaub, deine Wochenenden sind frei
Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben: Flexible Arbeitszeiten durch Gleitzeitmodell, keine Nachtarbeit.
Reisen musst du circa 2 Tage pro Woche mit unseren Poolfahrzeugen
Innerhalb des Serviceteams gibt es Aufstiegsmöglichkeiten vom Starter bis zum Profi
Zuschuss zum Jobrad? Du führst Störungsanalysen und Reparaturen unserer Industriedrucker in unserer Werkstatt in Dietzenbach bzw. Du führst Installationen bei Kund:innen vor Ort oder remote durch
Du pflegst die Daten in unserem CRM- und Warenwirtschaftssystem ORACLE Netsuite
Du hast eine Berufsausbildung als Elektroniker:in, Mechatroniker:in, staatlich geprüfte:r Techniker:in Elektrotechnik oder eine Weiterbildung zur Elektrofachkraft
Du hast idealerweise erste Erfahrungen als Servicetechniker:in und es macht dir Spaß, technische Probleme zu lösen und zu reparieren
Du arbeitest selbständig, gewissenhaft und eigenverantwortlich
Du hast Freude am täglichen Umgang mit Menschen, eine hohe Kundenorientierung und beherrschst Deutsch und Englisch gleichermaßen gut, um unsere internationalen Kund:innen zu betreuen
Du hast einen Führerschein, bist reisebereit (vorwiegend Tagestouren in Deutschland an durchschnittlich 2 Tagen pro Woche, vorab individuell planbar) und bist ein:e Teamplayer:in – darauf legen wir großen Wert
Unser Jobangebot Servicetechniker - Reparaturen / Installationen / CRM (m/w/d)klingt vielversprechend?