Deine Aufgaben:
* Du unterstützt den Außendienst im Vertrieb und sorgst für einen reibungslosen Ablauf im Tagesgeschäft
* Die telefonische Betreuung und Akquise potenzieller sowie bestehender Kunden gehört zu deinem Verantwortungsbereich
* Du führst Geschäftskorrespondenz und stellst eine professionelle Kommunikation mit Kunden und internen Teams sicher
* Die Erstellung und Prüfung von Angebots- und Vertragsunterlagen gehören zu deinem täglichen Aufgabenfeld
* Du pflegst und verwaltest Projekt- und Kundendaten in den entsprechenden Systemen
Dein Profil:
* Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung zum Beispiel als Kaufmann für Bürokommunikation (m|w|d) und idealerweise erste Erfahrung in der Vertriebsassistenz, bevorzugt im Factoring-Umfeld
* Eine serviceorientierte Arbeitsweise und ausgeprägte Organisationsstärke zeichnen dich aus
* Du hast Freude an der Betreuung von Kunden und Händlern und bringst eine kommunikative Persönlichkeit mit
* Der sichere Umgang mit MS Office ist für dich selbstverständlich, sowie eine präzise Ausdrucksweise in Wort und Schrift
Müde von langen und zähen Prozessen?
Dann sende uns heute noch deinen Lebenslauf und wir garantieren dir eine schnellstmögliche und unkomplizierte Abwicklung!
Wenn du nicht sicher bist, ob du alle Kriterien erfüllst, bewirb dich doch sehr gerne trotzdem. Wir freuen uns auf deine Bewerbung und bieten dir gern auch weitere spannende kaufmännische Vakanzen.
Bitte gib die Referenznummer 2952-B an.
Vorteile einer Vermittlung durch TRICONNECT:
* Kostenfreie & transparente Beratung bzw. Vermittlung zum Wunscharbeitgeber
* Steuerung und Beratung bei Gehalts- & Vertragsverhandlungen
* Koordination & Terminmanagement aller Gespräche bei unserem Kunden
* Tipps und Tricks für das perfekte Gespräch
* Auf Wunsch Begleitung zum Vorstellungsgespräch
Zita Rüdiger
ruediger@team.triconnect-gmbh.de
+4922194997119
Jetzt Bewerben
Stellenangebot weiterempfehlen: