AUMÜLLER sorgt mit seinen Lösungen für lebenswichtige Atemluft in Gebäuden. Im Brandfall retten wir damit Menschenleben. Dazu automatisieren wir Fenster mit unseren Antrieben und Steuerungen. Das schont Ressourcen und ist energieeffizient. Wir arbeiten zwar mit Technik, aber in unseren Unternehmenswerten steht der Mensch an erster Stelle. Durch hochindividuelle Arbeitszeit- und Arbeitsortsmodelle lassen sich bei AUMÜLLER Beruf, Freizeit und Familie optimal vereinen. Unser Unternehmenserfolg ist uns wichtig, denn er sichert unsere gemeinsame Zukunft. Unser Erfolgsrezept – die Kombination der menschlichen Nähe eines Familienunternehmens mit einer großen Portion Innovationskraft und Menschen, die sich gegenseitig unterstützen und Dinge zu Ende bringen. DAS BIETEN WIR Abwechslungsreiche Aufgaben in einem weltweit tätigen Familienunternehmen 30 Tage Urlaub Individuelle Homeofficelösungen und Gleitzeit Zusätzlich Benefit-Card mit 50 € monatlich – steuerfrei 55 % AG-Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge und Berufsunfähigkeitsversicherung Betriebliche Gesundheitsförderung wie kostenlose Getränke, Firmenobst, Betriebssport, Gesundheitstage Regelmäßige Teamevents DAS ERWARTET SIE Betreuung und Weiterentwicklung des Produktportfolios im Bereich Zentralentechnik über den gesamten Produktlebenszyklus hinweg Erstellung und Pflege von Produktstratetegien, Roadmaps und Lastenheften Durchführung von Markt- und Wettbewerbsrecherchen zur Bewertung und Priorisierung von neuen Produktideen Unterstützung bei der Markteinführung neuer Produkte Mitwirken bei Messen, Kundenbesuchen und Präsentationen DAS BRINGEN SIE MIT Abgeschlossenes ingenieurwissenschaftliches Studium bzw. mehrjährige Berufserfahrung im Produktmanagement Fundiertes technisches Verständnis im Bereich Zentralentechnik, Steuerungstechnik oder Gebäudetechnik Erfahrung in der Steuerung von Produktentwicklungsprozessen und im Projektmanagement Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch verhandlungssicher Kommunikationsstärke und Präsentationssicherheit Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise und Verantwortungsbewusstsein Verständnis für organisatorische und technische Zusammenhänge SIE HABEN LUST ETWAS ZU BEWEGEN? Senden Sie uns bitte Ihre schriftlichen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung an bewerbung@aumueller-gmbh.de. Frau Nadine Maier steht Ihnen unter der Telefonnummer 08271 8185-141 bei Rückfragen gerne zur Verfügung. Ergänzende Informationen: Anforderungen an den Bewerber: Grundkenntnisse: Gebäudesystemtechnik, Gebäudeleittechnik Erweiterte Kenntnisse: Prozessmanagement, Projektmanagement, Mess-, Steuer-, Regeltechnik (MSR) Expertenkenntnisse: Produktmanagement