Das breit aufgestellte deutsche Unternehmen aus der Bodenseeregion entwickelt und fertigt maßgeschneiderte vollautomatisierte Anlagen für die Medizintechnik, Labortechnik sowie zahlreiche weitere Hightech-Branchen.
Weitsichtige Unternehmensführung, kombiniert mit nachhaltiger Produktpolitik, bietet seinen hochqualifizierten Mitarbeitern einen krisenstabilen sowie zukunftsorientierten Arbeitsplatz.
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Berufliche Veränderung ist für uns alle ein nicht alltäglicher Prozess.
Als Personalberatung begleiten wir Sie vertrauensvoll und für Sie als Bewerber völlig kostenfrei, auf diesem Weg. Wir bieten Ihnen Sicherheit, die richtigen Schritte bezüglich Ihrer persönlichen Karriere zu gehen.
Diskretion ist uns stets oberstes Gebot.
Aufgaben
* Fachliche und disziplinarische Führung der Mitarbeiter im Montage-Bereich, sowie Verantwortung für den gesamten Montageprozess.
* Leitung und Steuerung des Montageteams incl. Planung von Personalentwicklungs- und Schulungsmaßnahmen
* Durchführung von Teamabstimmungen unter Einsatz von modernen Steuerungsinstrumenten (z.B. Shopfloor Management (SFM)).
* Steuerung der Prozesse und Überwachung von Lieferterminen bzw. Termintreue
* Verantwortlich für die Montagearbeiten an Baugruppen/Geräten sowie für die Durchführung von Service-/Reparaturarbeiten an Geräten incl. der Endprüfung
* Gestaltung und kontinuierliche Weiterentwicklung des gesamten Montageprozesses
* Verantwortliche Mitwirkung bei Neuentwicklungen (montagegerechte Produktgestaltung)
* Sicherstellung der Einhaltung der Arbeits- und Sicherheitsvorschriften
Qualifikation
* Abgeschlossene technische Ausbildung im Bereich Mechanik, Elektrik oder Mechatronik mit Weiterqualifizierung zum Meister oder Techniker
* Mehrjährige Berufserfahrung in der Produktion eines mittelständischen Industrieunternehmens
* Mehrjährige fachliche bzw. disziplinarische Führungserfahrung im produktiven Umfeld
* Idealerweise Erfahrung in der Elektromontage und im Service/Reparaturen von Geräten
* Solide ERP-Kenntnisse
* Sehr gute DEUTSCHKENNTNISSE (ab Level C1)
Benefits
* Flexible Arbeitszeiten mit Gelegenheit zum mobilen Arbeiten; tageweise Homeoffice
* Betriebliches Gesundheitsmanagement; Sportprogramm; Zuschuss für externe Fitnessstudios
* Betriebliche Altersversorgung sowie weitere Sozialleistungen
* Hochwertige Betriebskantine
* Ideale Work-Life-Balance Bedingungen durch Nähe zum Bodenseeufer
* Verhandelbare Gesamtvergütung, je nach Berufserfahrung
Gerne nehmen wir Ihre Bewerbung entgegen.
Bitte geben Sie in ihrem Anschreiben die Referenznummer 24-P101FA an und senden Sie Ihre Unterlagen an die E-Mailadresse von Herrn Peter Fahr, Geschäftsführer.
Für einen telefonischen Abgleich stehen wir Ihnen werktags zwischen 9.00 bis 18.00 Uhr zur Verfügung. Sie erreichen Herrn Fahr mobil unter 0171-488 97 28 bzw. unter der Festnetznummer 07551-9471693.
Falls Sie außerhalb der Geschäftszeiten ein Gespräch wünschen, vereinbaren Sie bitte vorab einen Termin mit uns.
Wir freuen uns auf IHRE Kontaktaufnahme!