Aufgaben
* Sie akquirieren telefonisch Neukunden und verkaufen Bildungsdienstleistungen
* Zudem betreuen Sie Bestandskunden und begeistern diese für unsere Weiterbildungsangebote
* Sie klären Kundenrückfragen und finden passende Lösungen im persönlichen Gespräch vor Ort, via Telefon und E-Mail
* Sie kalkulieren und erstellen Angebote
* Ihre transparente Dokumentation der Vertriebsaktivitäten sichert unseren Erfolg
Qualifikationen
* Kaufmännische Ausbildung, Weiterbildung zum kaufmännischen Fachwirt (IHK, HWK) oder vergleichbare Qualifikation
* Berufserfahrung im Vertrieb von Dienstleistungen, idealerweise im Weiterbildungs- und Seminargeschäft
* Erfahrung im telefonischen Kundenservice
* Routinierter Umgang mit M365
* Ausgeprägte Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und verhandlungssicheres Auftreten
Was wir bieten
* Persönliche und intensive Einarbeitungsphase
* Unterstützung bei Ihrer professionellen Entwicklung durch interne Weiterbildungen
* Spannende Themengebiete und die Möglichkeit frühzeitig Verantwortung zu übernehmen
* Familienfreundliche Arbeitszeitmodelle
* Gesundheitsförderung und Mitarbeiterevents
* Attraktive Sozialleistungen und zahlreiche Corporate Benefits