Attraktive Vergütung, 30 Tage Urlaub, strukturierte Einarbeitung und ein vielseitiges Aufgabengebiet zwischen Personalwesen und Buchhaltung.
Im Auftrag unseres Kunden suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten Sachbearbeiter (m/w/d) mit Schwerpunkt Personal und Buchhaltung im Raum Heidelberg zur Direktvermittlung. Sie bringen kaufmännisches Know-how mit, haben Freude an administrativen Prozessen und fühlen sich auch in der Buchhaltung sicher? Dann sind Sie hier genau richtig.
Sie suchen eine Aufgabe mit Struktur, Gestaltungsspielraum und einem engagierten Team? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
Ihre Aufgaben
* Erfassung, Prüfung und Kontierung von Eingangsrechnungen im Rahmen des Workflows
* Abstimmung offener Posten, Mahnwesen und Kreditorenpflege
* Korrespondenz mit internen Freigabestellen und externen Kreditoren
* Bearbeitung von Buchungskorrekturen und Mitwirkung im Vertragsmanagement
* Anwendung der SAP FI-Integration sowie EasyFaktura
* Unterstützung administrativer Abläufe im Personalbereich
* Organisation interner Verwaltungsprozesse und Schnittstellenkoordination
Ihr Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder betriebswirtschaftliches Studium
* Fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Berufserfahrung in der Kreditorenbuchhaltung oder kaufmännischen Verwaltung
* Sicherer Umgang mit MS Office, idealerweise SAP R/3 FI
* Strukturierte, zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise
* Teamfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein und schnelle Auffassungsgabe
Ihre Benefits
* Attraktive Vergütung nach TVöD inkl. Jahressonderzahlung
* Betriebliche Altersvorsorge und Zuschuss zur Kinderbetreuung
* Flexibles Arbeitszeitkonto und mitarbeiterorientierte Dienstplangestaltung
* 30 Tage Urlaub plus Zusatzurlaub nach Tarif
* Zertifizierte Fort- und Weiterbildungsangebote
* Betriebliches Gesundheitsmanagement
* Fahrradleasing (Company Bike) und Zuschuss zum Deutschlandticket-Job
* Persönliche Betreuung und strukturierte Einarbeitung mit Mentoring
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!
Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.
Dein Kontakt
Frau Luisa Koch
mannheim-office@dis-ag.com
DIS AG
Office & Management
Harrlachweg 6
68163 Mannheim
Telefon+49 621/1783300