Ihre Aufgaben
Allgemeine Büroorganisation, inkl. Termin- und Veranstaltungsplanung sowie administrative Unterstützung zur Sicherstellung reibungsloser Arbeitsabläufe • Erledigung von Schreibarbeiten und Korrespondenz (z. B. Protokolle, Entscheidungsvorlagen, Schriftverkehr) • Organisation, Controlling und Verwaltung technischer Bereiche (z. B. Wartung technischer Anlagen, Sachkunde- und Sachverständigenprüfungen) inkl. Mengenermittlungen, Mitwirkung bei Vertragsgestaltung, Kostenkontrolle und Rechnungsprüfung • Pflege von Stammdaten im CAFM-System • Bearbeitung elektronischer Reparaturanforderungen, Filtern, Ausdruck, Ablehnung/Löschung nach Vorgaben, Verwaltung und Dokumentation der Aufträge • Unterstützung bei der Beschaffung technischer Materialien und Güter • Erfassung und Auslösung von Bestellungen inklusive Kontierung im System • Kommunikation mit externen Firmen und Handwerkern, Bearbeitung von Rückfragen, Koordination von Materialrücksendungen bei Fehllieferungen • Rechnungsbearbeitung (Teil- und Schlussrechnungen), rechnerische und sachliche Prüfung sowie Dokumentation • Durchführung und Dokumentation von Reinigungskontrollen auf Stationen
Wir wünschen uns
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie mehrjährige Berufserfahrung • Sicherer Umgang mit SAP R/3 im Rahmen der Rechnungsbearbeitung • Sehr gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel, Word und Outlook • Freundliche, positive Persönlichkeit mit ausgeprägter Kommunikationsfähigkeit • Hohes Maß an Engagement, Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein
Freuen Sie sich auf
Eine herausfordernde, vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit mit der Möglichkeit, sich einzubringen und zu engagieren • Ein fachlich gut ausgebildetes Team mit hoher Leistungsmotivation • Fundierte Einarbeitung durch ein qualifiziertes Team • Vergütung nach Tarifvertrag Vivantes Tochtergesellschaften in Anlehnung an den TVöD • Eine sehr günstige Lage mit guten Verkehrsanbindungen • Prämiensystem bei Anwerbung von Personal • Mitarbeiter-Einkaufsvorteile bei namhaften Firmen • Entwicklungs-und Karrierechancen als Vorteil unseres großen Konzerns • Sehr gute Weiterentwicklungs- und Fortbildungsmöglichkeiten in einem eigenen innerbetrieblichen Lehrinstitut • Kostenlose betriebseigene Kinderbetreuung bei kurzfristigem Bedarf • Attraktive und vielfältige Gesundheits- und Freizeitangebote
Fort- und Weiterbildung
Mehr zum Thema