Du hast Spaß an organisatorischer Arbeit und Lust auf einen Job voller
Vielfalt und Verantwortung? Mit Glowstaff hast du die Möglichkeit als HR-Recruiter / Account Manager zu starten.
Einsatzort: Homeoffice
Gehalt: 36.000€ / Jahr
Bereich: Eventpersonal
Arbeitszeit: Vollzeit
Aufgaben
* Aktives Management, Koordination und Planung von Eventpersonal
* Abfrage unseres Talentpools sowie Rekrutierungsstrategien zur Disposition von Bewerbern
* Kommunikation mit Kunden und Bewerbern via E-Mail und Telefon
* Erstellung von Vorauswahlen und Einsatzplänen
* Absprache und Buchung des Personals
* Administrative Tätigkeiten und Dokumentation
Qualifikation
* Idealerweise abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, ein Studium oder eine vergleichbare Qualifikation
* Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Sicherer Umgang mit dem PC sowie digitalen Tools (z. B. MS Office, E-Mail, Datenbanken)
* Schnelle Auffassungsgabe und hohe Disziplin
* Starke kommunikative Fähigkeiten und ein ausgeprägtes Gespür für Präzision
Benefits
* Du erhältst sehr tiefe Einblicke in alle operativen Geschäftsbereiche mit einer maximalen Lernkurve
* Du kannst von überall aus im Homeoffice arbeiten, was dir maximale Flexibilität ermöglicht
* Du hast die Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen und durch deine Entscheidungen maximal bei uns mitzuwirken
* Du darfst ausprobieren, testen und Fehler machen, aus denen du lernst
Glowstaff vermittelt Markenbotschafter in vielen Industrien mit einem tollen Kundenstamm. Um unseren Qualitätsstandard zu gewährleisten, setzen wir auf motivierte Köpfe mit Spaß an neuen Herausforderungen.
Du hast Lust, Teil unseres Teams zu werden? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!