Wer wir sind & was wir tun: Als Technologie-Experte und zentrales Kundendialogcenter der Commerzbank AG in Duisburg begeistern wir mit mehr als 800 Mitarbeitenden Privat- und Unternehmerkunden (m/w/d) mit vielen Vertriebs- und Serviceleistungen - egal ob per Telefon, Mail oder Chat. Digital Banking ist unser Fokus - dazu entwickeln wir neue Trends für unsere Bankwelt.
Erlebe bei uns eine wertschätzende und vielfältige Firmenkultur mit optimaler Work-Life-Balance und vielen Benefits. Als team- und serviceorientiertes Kommunikationstalent führst du bei uns Telefonate in Deutsch und Englisch
Du unterstützt unsere Kundinnen und Kunden bei der Verwaltung ihrer Wertpapiere im Rahmen von Mitarbeiterbeteiligungsprogrammen und bearbeitest ihre Aufträge auch über die schriftlichen Eingangskanäle via E-Mail oder Post
Erlebe bei uns eine wertschätzende und vielfältige Firmenkultur mit optimaler Work-Life-Balance und vielen Benefits
Eine sorgfältige und eigenverantwortliche Arbeitsweise, routinierte PC-Kenntnisse und eine gute Teamplayer-Mentalität zeichnen dich aus
Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden dein Profil ab
Umfangreiche Einarbeitung für einen Top-Start
Unbefristeter Arbeitsvertrag
Mobiles Arbeiten
Vereinbarkeit von Job & Familie durch flexible Arbeitszeiten in Voll- und Teilzeit
Wertschätzende Arbeitskultur, optimale Work-Life-Balance
Ergonomisches Arbeiten & aktives Gesundheitsmanagement
Freie Getränke & Mittagessen-Zuschuss
Bike-Leasing-Programme, ermäßigtes VRR-Ticket & weitere Vorteile für Mitarbeitende
Nach deiner erfolgreichen Einarbeitungsphase hast du die Möglichkeit z.T. mobil zu arbeiten.