Ihre Aufgaben
* Hauptansprechpartner für Kunden vor Ort
* Mitarbeitende einarbeiten, anleiten und betreuen
* Einsatz- und Dienstpläne erstellen
* Durchführung von Unterweisungen (Arbeitssicherheit, Hygiene)
* Planung und Koordination von Sonderreinigungen
* Reklamationsbearbeitung und Lösungsfindung
Ihr Profil
* Führerschein Klasse B
* Ob abgeschlossene Ausbildung, Studium, Quereinstieg oder Trainee zu einer (Nachwuchs-)Führungskraft – gemeinsam finden wir den passenden Rahmen!
* Kommunikationsstärke im Umgang mit Kunden und Mitarbeitern
* Führungserfahrung in der Koordination und Anleitung von Reinigungsteams sowie in der Einsatzplanung
* Organisationstalent und Flexibilität (z. B. im Schichtbetrieb oder bei kurzfristigen Einsätzen)
* Eigenverantwortliches und strukturiertes Arbeiten
* Sie gehen sicher mit MS Office um.
* Ein Großteil unserer Arbeiten erledigen wir am Wochenende – daher ist eine Bereitschaft zur Arbeit am Samstag erforderlich. Ein entsprechender Freizeitausgleich ist selbstverständlich gegeben.
Warum wir?
* Arbeitszeit: 5-Tage-Woche
* Urlaub: tarifgebunden
* Vergütung: qualifikationsabhängig
* Firmenfahrzeug + Tankkarte
* Mitarbeitervergünstigungen
* Karriere- und Aufstiegsmöglichkeiten
* Ein Firmenhandy mit Telefonie- und Datenflat
Über uns
Seit über 50 Jahren ist die INDUTEC-Unternehmensgruppe verlässlicher Partner für Dienstleistungen im industriellen Umfeld. Unsere Kunden, überwiegend aus der produzierenden Industrie, vertrauen unserer fachlichen Expertise und Professionalität als technischer Dienstleister, rund um Reinigung, Wartung und Instandhaltung.
Als familiengeführtes Unternehmen leben wir eine Unternehmenskultur, in der Wertschätzung und Toleranz wesentliche Faktoren der Zusammenarbeit sind. Bei uns arbeiten Menschen unterschiedlichster kultureller und gesellschaftlicher Herkunft motiviert als Team zusammen. Darauf sind wir stolz.