Kundenorientierter Service
Wir suchen eine Persönlichkeit, die mit Kunden in Kontakt kommt und sie unterstützt. Der Fokus liegt auf technisch anspruchsvollen Produkten.
Aufgaben
* Kostenberechnungen erstellen Sie in enger Zusammenarbeit mit unseren Servicetechnikern.
* Angebote erstellen und deren Nachverfolgung übernehmen.
* Sie verwalten und bearbeiten unsere Serviceaufträge.
* Sie kümmern sich um Pflege der Auftragsdaten und sind immer über den letzten Status informiert.
* Sie sind direkter Ansprechpartner für unsere Kunden für Terminauskünfte, technische Rückfragen, Reklamationen usw.
Berufliche Qualifikationen
* Abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung
* Erste kundenorientierte Erfahrungen mit technisch anspruchsvollen Produkten
* Sicher im Umgang mit MS Office
* Idealerweise SAP-Kenntnisse
Requirements
* Hoch entwickelte Kommunikationsfähigkeiten
* Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse
* Verhandlungssichere Ausdrucksweise
Vorteile
* Innovatives Arbeitsumfeld
* 30 Tage Urlaub + 12 Gleitzeittage
* Jährliche Lohn- und Gehaltsanpassungen
* Zuschüsse zur Altersvorsorge
* Kostenlose betriebliche Krankenzusatzversicherung
* Sonderurlaub und Jubiläumsbonus
* Essenszuschuss
* Mitarbeiter-Events
* Schulungen und Weiterbildungen
* Ausreichend kostenlose Mitarbeiterparkplätze direkt vor den Firmengebäuden
* E-Ladesäulen
* Jobrad