Entwicklung und Steuerung integrierter Vertriebs- und Marketingstrategien für digitale Agenturleistungen (Schwerpunkt: Influencer Marketing)
Positionierung der Agentur als relevanter Partner auf Entscheider-Ebene (z. B. CMO, Head of Brand, Head of Communications)
Führung, Motivation und Weiterentwicklung eines interdisziplinären Teams von ca. Planung und Umsetzung kreativer Akquise- und Marketingmaßnahmen
Analyse von Markt- und Trenddaten sowie KPI-basierte Optimierung von Maßnahmen
Mehrjährige Führungserfahrung an der Schnittstelle von Marketing und Sales in Agenturen, idealerweise im Influencer- oder Creative Marketing (inkl. Ausgeprägte Führungs-, Coaching- und Motivationskompetenz für interdisziplinäre, kreative und vertriebsorientierte Teams
Hands-on-Mentalität – von Workshop-Moderation bis Presales und Marketingmanagement
Reisebereitschaft
Sehr gute kommunikative Fähigkeiten in Deutsch und Englisch, kombiniert mit Empathie und Verhandlungssicherheit
Homeoffice Möglichkeit und regelmäßige Teamevents
Mitarbeiterprämien - Prämien für zusätzliches Engagement
Interne und externe Weiterbildungen
Flache Hierarchien sowie eine Unternehmenskultur, in der man mitgestalten kann
Täglich kostenloses umfangreiches Frühstück, Zuschuss zum Deutschlandticket, Jobrad
Hochwertige technische Ausstattung – Mac oder Microsoft