Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen
Sachbearbeiter/in Liegenschaften (m/w/d)
Als private Vermögensverwaltung vermieten wir ein spannendes und abwechslungsreiches Immobilienportfolio. Hinzu kommt ein größerer Bestand an unbebauten Grundstücken unterschiedlicher Nutzungsarten.
1. Betreuung und Verwaltung von Liegenschaften
2. Mitwirkung bei der Erstellung und Prüfung vom Miet-, Pacht- und Kaufverträgen
3. Erfassung und Pflege von Liegenschaftsdaten im System
4. Ansprechpartner/in für Mieter, Pächter, Behörden und interne Fachbereiche
5. Unterstützung bei der Vorbereitung von Grundstückkäufen und -verkäufen
6. Überwachung von Fristen, Verträgen und Zahlungseingängen
7. Allgemeine administrative Aufgaben im Bereich Liegenschaftsverwaltung
8. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Immobilienbereich, Notarfachangestellter/in oder Verwaltungsfachangestellter/in
9. Erfahrungen in der Liegenschaftsverwaltung oder in der öffentlichen Verwaltung von Vorteil
10. Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise mit Immobilienverwaltungssoftware
11. Strukturierte, selbständige und zuverlässige Arbeitsweise
12. Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und Serviceorientierung
* Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
* Ein abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Aufgabengebiet
* Umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten und persönliche Entwicklung
* Abwechslungsreiche Aufgaben in einem außergewöhnlichen Arbeitsumfeld
* Koordinierte Einarbeitung durch ein eingespieltes Team von erfahrenen Kollegen
* Leistungsgerechte Vergütung
JBRP1_DE