Ihre Aufgaben:
1. Erledigung von anfallenden Sonderaufgaben der Abteilungsleitung
2. Bearbeitung allgemeiner Korrespondenz, auch im Auftrag der Abteilungs-/Geschäftsleitung
3. Erstellung von Berichten und Protokollen
4. Verwaltung von Zahlungs- und Angebotsvorgängen
5. Erstellung von Präsentationen
6. Informationsvorbereitung für die Präsentationen
7. Datenpflege
Ihr Profil:
8. Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im kfm. Bereich
9. Berufserfahrung in diesem oder einem vergleichbaren Berufsfeld wünschenswert
10. Sicherer Umgang mit modernen IT-Anwendungen, insbesondere SAP und Microsoft Office
11. Perfektes Deutsch in Wort und Schrift
12. Eigenverantwortliche, sorgfältige und leidenschaftliche Arbeitsweise
13. Teamfähigkeit, gute Umgangsformen, Diskretion sowie absolute Loyalität
Weitere Infos:
14. Branche des Arbeitgebers: Verwaltung von Grundstücken, Gebäuden und Wohnungen für Dritte
15. Beginn der Tätigkeit: ab sofort (nach Vereinbarung)
16. Arbeitszeit: Vollzeit
17. Befristung: Unbefristete Beschäftigung
18. Einsatzorte: 80634 München
19. Vergütung: nach Vereinbarung
Anforderungen:
20. Berufserfahrung: Mit Berufserfahrung