Ihre Aufgaben:
1. Bearbeitung der Gehalts- und Lohnabrechnung
2. Pflege der Personalstammdaten
3. Erstellung von Statistiken
4. Bearbeitung des Schriftverkehrs
5. Überwachung der Altersvorsorgeverträge
6. Weiterentwicklung unserer vorhandenen Systeme
Ihr Profil:
7. Kaufmännische Berufsausbildung, gerne auch mit positionsbezogener Weiterbildung
8. Mind. 4-5 Jahre Berufserfahrung
9. Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse von Vorteil
10. Routinierter Umgang mit dem MS-Office-Paket (Outlook, Excel, Word)
11. Teamfähigkeit, Selbständigkeit und freundliches Auftreten
Weitere Infos:
12. Branche des Arbeitgebers: Herstellung von Pumpen und Kompressoren a. n. g.
13. Beginn der Tätigkeit: ab sofort (nach Vereinbarung)
14. Arbeitszeit: Vollzeit
15. Befristung: Unbefristete Beschäftigung
16. Einsatzorte: 79100 Freiburg im Breisgau
17. Führungsverantwortung: Keine Führungsverantwortung
18. Vergütung: nach Vereinbarung
Anforderungen:
19. Sonstige Angaben zur Ausbildung: Kaufmännische Berufsausbildung (mind 4-5 jahre Berufserfahrung)
20. Berufserfahrung: Mit Berufserfahrung
21. Persönliche Stärken: Analyse- und Problemlösefähigkeit, Selbständiges Arbeiten, Zielstrebigkeit/Ergebnisorientierung, Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit
22. Sprachkenntnisse: Deutsch (Verhandlungssicher), Englisch (Erweiterte Kenntnisse)