Wir sind ein erfolgreiches und etabliertes Unternehmen im Bereich Rohrleitungs- und Anlagenbau. Unser Kerngeschäft liegt im Bereich der Planung sowie Herstellung von Löschwassersystemen. Zur Unterstützung unseres jungen Teams suchen wir für unsere Niederlassung in 56470 Bad Marienberg zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine(n) qualifizierte(n) Einkäufer(in) in Teilzeit Ihr Profil • abgeschlossene kaufmännische Ausbildung • Erfahrung im Einkauf • selbstständiges Arbeiten, Leistungsbereitschaft und Flexibilität • gepflegtes, freundliches und sicheres Auftreten Ihre Aufgaben • Verhandlung von Preisen und Konditionen mit Lieferanten • Gestaltung und Abschluss von Verträgen mit Lieferanten • Durchführung des gesamten Bestellwesens • Rechnungskontrolle • Koordination und Verwaltung der Monteurunterkünfte • Koordination der Fuhrparkinstandhaltung (Inspektionen, Reparaturen etc.) • Verwaltung/Ausarbeitung von Ausschreibungen und Neuvergaben • Abwicklung des allgemeinen Schriftverkehrs Wir bieten • einen Job in einem jungen, motivierten Team • sehr gutes Betriebsklima • leistungsgerechte Vergütung Bitte richten Sie Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihrer Verdienstvorstellung und des möglichen Eintrittstermins an: B-I-M Bachler Industriemontagen GmbH z. H. Frau Carolin Bachler Unter den Eichen 16 • 56470 Bad Marienberg oder per E-Mail an c.bachler@bachler-industriemontagen.de