Ihre Rolle
Wir suchen einen mitdenkenden Fachmann, der sich in der Lieferantenauswahl und Anfragen-Erstellung auskennt. In diesem Projektgeschäft überwacht er Termine und baut ein effizientes Lieferantenmanagement auf.
Hauptherausforderungen
* Entwicklung von Preisvergleichen und Kostenplänen für Projekte
* Risikobewertung von Top- und Neulieferanten
* Projektkoordinierung bis zur Serienübergabe an operativen Einkäufer
Ihre Qualifikationen
* Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung und betriebswirtschaftliche Weiterbildung
* Sicherer Umgang mit MS-Office und SAP
* Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
* Erfahrungen im Projekteinkauf eines produzierenden Unternehmens
* Bereitschaft zu gelegentlichen Dienstreisen
Vorteile unseres Unternehmens
Als Familienunternehmen bieten wir attraktive Arbeitsbedingungen und Möglichkeiten für persönliche Weiterentwicklung.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!