Jobbeschreibung
Bewerber sollten sich die Zeit nehmen, alle Elemente dieser Stellenanzeige sorgfältig zu lesen.
* Erfolgreiche Akquise und Betreuung von Neukunden sowie der Ausbau bestehender Kundenbeziehungen
* Anlage, Pflege und Aktualisierung aller verkaufsrelevanten Daten im CRM-System
* Aktive Betreuung und Weiterentwicklung des Kundenportfolios basierend auf definierten KPIs
* Erstellung von Angeboten sowie eigenverantwortliche Durchführung von Preisverhandlungen
Voraussetzungen
* Berufsausbildung: Kaufmann (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikationen
* Erfahrung im Innen- und/oder Außendienst mit kundenorientiertem Fokus
* Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie hohes Verhandlungsgeschick
* Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen
* Strukturierte, selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
Wir bieten:
* Nachhaltiges Unternehmen mit vielfältigen Aufgabenstellungen in einer Zukunftstransformation
* Umfassendes Onboarding-Programm und Karriereplanung
* Zahlreiche Vergünstigungen für Freizeitaktivitäten und Veranstaltungen
* Arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge
* Zuwendungen bei Jubiläen und Hochzeit
* Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
* Kostenlose Kaffeevollautomaten und Tee