Sie sind ein Ass im Büro, haben eine gute Koordination und sind fit am Telefon?
Dann sind Sie hier genau richtig!
Neben abwechslungsreichen Aufgaben in der Sachbearbeitung erwarten Sie ein Arbeitsvertrag mit attraktiver Bezahlung, eine professionelle Einarbeitung mit beruflicher Perspektive und Weiterbildungsmöglichkeiten!
Das sind Ihre Tätigkeitsschwerpunkte
* Sekretariatsaufgaben (Posteingang/Postausgang)
* Unterstützung der Projektleiter
* Kommunikation mit Kunden und Lieferanten
* Auftragsabwicklung mittels ERP-System
* Auftragsverfolgung und Abstimmung von Lieferterminen
* Erstellen von Statistiken
* allgemeine administrative Aufgaben
* Dokumentation in Abstimmung mit der Fertigung
* Rechnungserstellung
Das bringen Sie mit
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder mehrjährige Berufserfahrung in der Sachbearbeitung
* Erfahrung in einer Büroumgebung oder verwandten Bereichen wünschenswert
* Gute Kenntnisse in MS Office
* Teamfähigkeit
* Englischkenntnisse von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich
Ihre Vorteile
* Attraktives Gehalt, je nach Qualifikation und Erfahrung
* Sicherer und unbefristeter Arbeitsplatz
* Flexibilität durch Ihr Gleitzeitkonto
* Umfangreiche Sozialleistungen, inklusive Weihnachts- und Urlaubsgeld
* Kostenübernahme bei notwendigen Weiterbildungen
* Prämienprogramme wie Mitarbeiter werben Mitarbeiter (ab 250€ -1000€)
* Zahlreiche Vergünstigungen – exklusiv für Sie!
* Sparen Sie bis zu 60% bei über 500 namenhaften Unternehmen
Interessiert?
Bitte Bewerben.
Ich freue mich auf die Zusendung der Bewerbungsunterlagen per E-Mail an: Katarzyna.Podrez@adecco.de
mit Gehaltsvorstellungen und dem frühestmöglichen Eintrittstermin.
Dein Kontakt
Katarzyna Podrez
katarzyna.podrez@adecco.de
Adecco Personaldienstleistungen GmbH
Telefon03591501063