Ihre Aufgaben: Unterstützung des Qualitätsmanagementbeauftragten Bearbeitung der Reklamationsfälle Interne Rücksprache der Reklamationen mit dem Qualtitätsmanagement und den Fachabteilungen Pflege der internen Reklamationsstatisitk Ordnungsgemäße und zügige Bearbeitung zur Steigerung der Kundenzufriedenheit Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich Guter Umgang in MS-Office Kommunikations- und Organisationstalent Ein hohes Maß an Eigeninitiative Zuverlässigkeit Sprachkenntnisse in Deutsch erforderlich Wir bieten: Übertarifliche Bezahlung Tarifgebundenes Arbeitsverhältnis Freiwillige soziale Leistungen / Weihnachts- und Urlaubsgeld Arbeitskleidung / Sicherheitsschuhe / Benzingutschein / Werbeprämie für Empfehlungen Individuelle und persönliche Karriereplanung Persönliche Beratung und Betreuung durch feste Ansprechpartner am Standort Heidenheim Kontaktdaten für Stellenanzeige Zeitpunkt GmbH Hauptstr. 77 89522 Heidenheim Tel.: 07321/7200121 E-Mail: info@zeitpunkt.online www.zeitpunkt.online