Administratives Unterstützen der Gebietsverkaufsleiter im Außendienst inkl. der Bearbeitung sämtlicher Anliegen und deren Dokumentation
Erstellen und Verfolgen von Angeboten sowie anschließende Abwicklung des Auftrags
Schnittstelle zwischen Vertrieb und anderen Abteilungen, wie Marketing, Werkstatt und Lager
Pflegen von Vertriebsdaten im ERP-System (MS Dynamics NAV) und im CRM System (Microsoft Dynamics 365)
Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. als Kaufmann/-frau im Groß- und Außenhandelsmanagement oder Büromanagement
Idealerweise mehrjährige Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst oder in der Großkundenbetreuung
Gute MS Office-Kenntnisse, insbesondere Excel und Power Point
Work-Life-Balance
30 Tage Urlaub und flexible Arbeitszeiten mit Zeiterfassung sowie die Möglichkeit nach der Einarbeitung bis zu 60 % der Arbeitszeit von zuhause zu arbeiten
Wertschätzung und Kommunikation auf Augenhöhe, flache Hierarchien und eine Duz-Kultur
Onboarding
Individuelle und strukturierte Einarbeitung, unterstützt durch einen Onboarding-Buddy und interne Schulungen
Unterstützung der körperlichen Fitness durch Hansefit oder einem Zuschuss zum Fitnessstudio oder Sportverein
Betriebliche Unfallversicherung sowie Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss, hausinterne Massagen, JobRad, Jobticket, Ladestation für Elektroautos - und vieles mehr