Objektleiter im technischen Facility Management
Unser Unternehmen bietet eine spannende und herausfordernde Stelle für einen erfahrenen Objektleiter, der in einem dynamischen Team arbeiten möchte.
Aufgaben:
* Der Objektleiter ist zentraler Ansprechpartner für den Kunden und verantwortlich für das Betreibermanagement.
* Er muss Wartungs- und Inspektionsarbeiten durchführen und sicherstellen, dass alle gesetzlichen Prüffristen eingehalten werden.
* Der Objektleiter führt ein Team vor Ort an und fördert die Weiterentwicklung seiner Mitarbeiter.
* Er überwacht das Mängel- und Schadensmanagement sowie die Fristgerechtigkeit der Beseitigung von Mängeln.
Voraussetzungen:
* Idealerweise (Fach-)Hochschulabschluss im Bereich Ingenieurwesen, Facility Management oder einem vergleichbaren Studiengang.
* Alternativ: erfolgreicher Abschluss zum Meister bzw. staatl. geprüften Techniker der Fachrichtungen Elektrotechnik, HKLS, Versorgungstechnik oder Kältetechnik.
* Idealerweise Berufserfahrung in einer ähnlichen Position.
* Sicherer Umgang mit Microsoft 365-Anwendungen.
* Kommunikationsgeschick, Überzeugungskraft und Durchsetzungsvermögen.
* Unternehmerische Denk- und Handlungsweise sowie selbstständige und strukturierte Arbeitsweise.
Benefits:
* Umfassendes Onboarding-Programm für einen optimalen Einstieg.
* Dienstwagen zur privaten Nutzung.
* JobRad-Leasing für mehr Mobilität und Fitness.
* Betriebliche Altersvorsorge zur Sicherung Ihrer Zukunft.
Weitere Informationen:
* Einer unbefristeten Vollzeitvertrag mit 40-Stunden-Woche.
* 30 Tage Urlaub sowie arbeitsfreie Tage an Weihnachten und Silvester.
* Individuelle Zielvereinbarungsprämie.
* Hauseigener Tarifvertrag.