Du möchtest deine Erfahrung im Hochbau erweitern und Projekte verantworten, die sowohl strategisch als auch operativ spannend sind? Dann bietet dir diese Position den idealen nächsten Schritt.
Unser Kunde – ein erfolgreicher Bestandshalter im Ruhrgebiet – verstärkt sein Team im Projektmanagement für Logistikimmobilien. In dieser Rolle steuerst du Bauprojekte ganzheitlich, verantwortest die Leistungsphasen 1–9 und koordinierst sämtliche Beteiligte.
Da die Projekte europaweit umgesetzt werden, sind sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse für die tägliche Kommunikation entscheidend.
Bewirb dich jetzt und starte gemeinsam mit uns in deinen nächsten beruflichen Entwicklungsschritt!
Deine Aufgaben
* Ganzheitliche Steuerung und Leitung von Hochbauprojekten über alle Leistungsphasen hinweg – von der ersten Idee bis zur erfolgreichen Fertigstellung
* Führung, Koordination und Kontrolle interner Fachbereiche sowie externer Planer, Dienstleister und ausführender Unternehmen
* Verantwortung für Budgetplanung, Kostenverfolgung und wirtschaftliche Projektumsetzung
* Mitarbeit bei der Entwicklung neuer Standorte im europäischen Raum, inklusive Standortbewertung und Konzeptentwicklung
* Betreuung des technischen Assetmanagements für bestehende Immobilienbestände und Ableitung notwendiger Modernisierungs- oder Optimierungsmaßnahmen
Dein Profil
* Abgeschlossenes Studium Architektur oder Bauingenieurwesen (idealerweise Architektur mit Kammerzugehörigkeit und Bauvorlageberechtigung)
* Kenntnisse im Projektmanagement bzw. Projektsteuerung im Bereich von Gewerbe-, Büro- und Logistikimmobilien
* Erfahrung in der Vergabe von Einzeldienstleistungen und GU-Vergaben
* Reisebereitschaft und verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse
Ihre Vergütung
* Branchenübliches Gehalt (abhängig von Ihrer individuellen Erfahrung zwischen 65.000 und 84.000 EUR Bruttojahresgehalt, zzgl. Bonus, Auslöse und Firmenwagen zur privaten Nutzung)
* Modernes Arbeitsumfeld mit bester Ausstattung
* Attraktive Möglichkeiten zur Weiterbildung
* Viele weitere Corporate Benefits
Haben wir dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über deine Bewerbungsunterlagen einschließlich Angabe deines frühestmöglichen Einstellungstermins sowie deiner Gehaltsvorstellung.
LHH Recruitment Solutions bringt Fach- und Führungskräfte mit führenden Unternehmen zusammen. Mit über 6.000 Mitarbeitern weltweit zählen wir mit LHH zu den größten Professional Recruitment Anbietern. Als Tochter der DIS AG, gehören wir zur Adecco Group, dem weltweit führenden Personaldienstleister und einzigem Anbieter von End-to-End-Recruiting Lösungen. Dabei kombinieren wir die Stärke einer internationalen Organisation mit über 40 Jahren Erfahrung mit regionaler Präsenz und der Liebe zum Detail. Kunden und Bewerber erhalten von unseren erfahrenen, kompetenten und spezialisierten Beratern einen umfassenden und individuellen Service, der weit über die reine Besetzung von offenen Positionen hinausgeht.
Ihr Kontakt
Frau Eva Wöstemeyer
Eva.Woestemeyer@lhh.com
LHH Recruitment Solutions
Johannstrasse 1
40476 Düsseldorf
Telefon +49 211 179298 23
www.lhh.com/de/de