Ein Job, der zählt: Ihre Aufgaben
* Effiziente Planung der Montage- & Serviceaufträge
* Terminabstimmung mit Kunde, Projektleiter und Techniker
* Dokumentation der Planung im Servicetool
* Erstellung von Lieferanten- & Materialbestellungen
* Überwachung der Auslastung der Techniker
* Controlling der Wartungserfüllung und ggf. Einleitung von Korrekturmaßnahmen
* Weiterentwicklung der Planungsprozesse
* Ständige Suche nach Optimierungsmöglichkeiten
* Reklamationsmanagement: Klärung und Abwicklung von Kundenreklamationen
Erfahrung, die zählt: Ihre Fähigkeiten
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Erste Berufserfahrung
* Interesse an technischen Produkten
* Gute IT-Kenntnisse (Office-Paket, Planungstools, ERP-Systeme, SAP wünschenswert)
* Freude am Kontakt mit Kunden und hohe Kundenorientierung
* Gutes Englisch in Wort und Schrift
* Teamgeist, Durchsetzungsvermögen, Selbstständigkeit und Zuverlässigkeit
Ein Arbeitsplatz, der zählt: Unser Angebot
* Beste Chancen in einem global agierenden Konzern mit der Kultur eines Familienunternehmens
* Gute interne Weiterentwicklungsmöglichkeiten
* Weiterbildungsangebote z.B. auch durch eine globale Learning Plattform + LinkedIn Learning
* Gleitzeit/ flexible Arbeitszeiten / Möglichkeiten zum Homeoffice
* Attraktives Gehaltspaket mit tariflichen Rahmenbedingungen
* Betriebliche Altersvorsorge
* 30 Tage Urlaub
* Externe Mitarbeiterberatung in allen Lebenslagen
#LI-JK1